Inserate

Suche: Medizinische Masseurin, APM Therapeutin

Gesucht Medizinische Masseurin oder APM Therapeutin, die mit viel Liebe zum Beruf gerne eine langfristige selbständige Arbeit sucht und flexibel ist. Vielleicht hast du auch Interesse Behandlungen für Bodyforming anzubieten. Ich könnte dich ausbilden für die Arbeit der Endermologie mit LPG-Systems.

Du kannst auch deine eigenen Interessen und Fachrichtungen anbieten.

Anfangs ist das Arbeitspensum nur an 2 Nachmittagen/ Abende für 3 bis 6 Std. Du kannst selbständig arbeiten und zusätzlich einen eigenen Kundenstamm aufbauen. Es geht für mich auch darum eine Nachfolgerin aufzubauen so daß du in ca. 1 – 3 Jahren meine Praxis übernehmen könntest. Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Linda Hügi Ott, Physiolounge Hügi
Escherstrasse 9B, 8730 Uznach
www.physio-lounge.ch

Bei Fragen bitte melde dich bei mir. Mobile: 079 365 24 93

Bewerbung bitte schriftlich mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an: info@physio-lounge.ch

15.02.2022